Seiten

Rezensionen von A bis Z

Rezensionen von A bis Z. Viel Spaß beim Stöbern

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sam Anna ~Die Leiden einer jungen Kassiererin


Ich habe mir das Buch gekauft, da ich auch in einem großen SB Laden arbeite. Ich kann mich identifizieren mit der Kassiererin.
Was ich tagtäglich an dem Informationsstand von unserem Laden erlebe, ist manchmal schon echt nervend raubend und ich muss mich oft zusammennehmen um nicht ein blöden Spruch zu sagen und stets freundlich zu bleiben. Da bekommt man gefrorene Pizza an den Kopf geknallt, es wird mit einer DVD Hülle auf den Kopf geschlagen und "zu dumm zu schei.." betitelt.
Aber es gibt auch zum Glück nette Kunden, das will ich nicht vorenthalten. Und zum Glück gibt es diese genug.
Also ich weiß, wovon die Kassiererin spricht und hoffe, dass manche Kunden mal in sich gehen und sich fragen, ob sie nicht mal ein wenig netter sein könnten zu den Mitarbeitern im Supermarkt oder sonst wo.
Weil wir sind schließlich auch nur Menschen!
Das Buch ist ein Muss für alle, die mal hinter dem Beruf Verkäuferin / Kassiererin schauen möchten.

Stärke: Ein Muss für alle Verkäuferin
Schwäche
:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen